Neue Wege gehen

Neue Wege gehen

01. Mai 2023 | BWV Bildungsverband

Ein neuer Podcast von Discover Digital (nicht nur) über Herausforderungen und Lösungen im Vertrieb

Wer nur auf Reichweite zielt, die Zusammenhänge aber nicht versteht, wird (auch) in den sozialen Medien schnell durchschaut und abgestraft, meint Bastian Kunkel.

Der muss es wissen, denn er ist seit immerhin mehr als sechs Jahren erfolgreich als Makler im Online-Geschäft tätig und daneben Bestsellerautor, Geprüfter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, hat einen Bachelor in Betriebswirtschaft und Recht, einen Finanzfachwirt (FH) und scheut sich keineswegs davor, neue Wege zu gehen.

Bastian Kunkel meint: Die Versicherer brauchen modernere Systeme, digitale, effiziente Prozesse damit der digitale Vertrieb seine Kund:innen nicht verliert.

Gemeinsam mit Bastian Kunkel geht die neue Folge des Podcasts von Discover Digital der Frage nach, was denn eigentlich das richtige Mindset für den digitalen Versicherungsvertrieb ist, warum es auf Seiten der Versicherer noch so viel zu tun gibt und verrät, was das mit Captain Jack Sparrow zu tun hat. Jetzt reinhören auf discoverdigitale.de/podcasts.

Ansprechpartner:in
Discover Digital 089 922001-830